2015 Fasching Feldberg

//2015 Fasching Feldberg

2015 Fasching Feldberg

Kinderfreizeit an Fasching 2015 13.2. – 17.2.2015 Feldberg/Schwarzwald

An einem Freitag den 13. ging es los – aber das war kein schlechtes Zeichen. Nachdem bereits ein Vorauskommando am Vormittag die schweisstreibende Aufgabe übernommen hatte, den ganzen Proviant zu verstauen – konnten die Kinder und Jugendlichen sehr entspannt auf die Hütte kommen.

Unvergesslich war wohl für alle die Nachtwanderung und das anschließende Freiluftbuffet mit dem uns unsere Küchenfeen überrascht haben. Überhaupt war die Verpflegung diesmal rekordverdächtig.

Bei der traditionellen Skitaufe haben wir diesmal nicht nur die Kinder und Jugendlichen getauft, die das erste mal dabei waren – nein auch unsere beiden Übungsleiter-Novizen Vincent und Torben wurden entsprechend eingeführt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Freizeit – und bedanken uns bei allen Übungsleitern und der Küchenmannschaft.

Euer

Jörg Julier

2015-02-26T13:30:02+00:00